Rocky Mountain Race

von Virginia Fox

Inhalt:
Becca Mirren ist Weltmeisterin im Barrel-Racing. Nach einer langen Pause soll sie an einen Wettkampf teilnehmen, den der Bürgermeister von Independence veranlasst. Ohne ihre Zustimmung wird sie zum Ehrengast dieses Wettkampfes angepriesen. Eigentlich will Becca an keinen der Wettkämpfe teilnehmen, aber aus der Sache kommt sie nun nicht mehr raus.
Adrian Lopez, der Mann der ihr vor 6 Jahren das Herz brach, zieht in ihr Heimatstädtchen und wirbt um sie. Becca will sich nicht noch einmal auf ihn einlassen, wären da nur nicht die vielen Ameisen in ihrem Bauch. Denn Adrian ist nach wie vor extrem attraktiv und hat diese tollen blauen Augen.
Kann sie ihm verzeihen und eine zweite Chance geben? In der Zwischenzeit kommt es immer wieder zu Vorkommnissen und ohne es zu wissen, schwebt Becca und ihre Stute Roxie plötzlich in großer Gefahr. Kann Adrian, Spezialist für Spürhunde, sie retten?

Meine Meinung:
Der Ausflug nach Independence war wieder ein fantastisches Abenteuer, wie immer leider zu kurz aber dafür erlebnisreich. Ich freue mich schon bald wieder zurück zukehren. Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen und wollte, nein konnte, es nicht aus der Hand legen! Virginia Fox schafft es immer wieder mich mit ihren Schreibstil zu fesseln und zu beeindrucken. Wie immer hatte ich viel Spaß beim Lesen und wollte am liebsten meine Sachen packen und zu Becca auf die Lone Wolf Ranch ziehen. Schon in Rocky Mountain Life hoffte ich ein Happy End für Becca, denn Becca muss man einfach lieb haben (genauso wie Lara 😉 ). Es freute mich das Pferde wieder eine große Rolle im Buch spielten. Aber nicht nur Pferde hatten einen wichtigen Part im Buch, nein auch andere zuckersüße Vierbeiner haben die Story verschönert und mich zum Schmunzeln gebracht. Ich möchte auch einen Buzz, wenn ich nicht meinen Stubentiger hätte 😀
Kommen wir mal zu Adrian, der Kerl hatte es nicht leicht die vergangenen 6 Jahre. Aber ich finde er hat sie gemeistert und alles getan was er konnte. Zum Glück hatte er viel Geduld mit Becca, da sie sehr temperamentvoll und stur (genau wie ihr Bruder Hank) ist.
Es war toll viele bekannte Charaktere aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Virginia, vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar! Dies hatte jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Details:
Autor: Virginia Fox
Verlag: Dragonbooks
Erscheinungsdatum: 30. September 2016
ASIN: B01IW9XJM6
Link zum Buch: https://www.amazon.de/Rocky-Mountain-Race-Serie-ebook/dp/B01IW9XJM6/ref=cm_cr-mr-img

Kommentar verfassen

