The Deal– Reine Verhandlungssache

von Elle Kennedy

Inhalt:
Hannah kann es nicht fassen, sie ist eine der wenigen, die die Ethik Zwischenprüfung bestanden hat – und das mit einer Eins! Alle anderen sind durchgefallen und müssen zur Nachprüfung antreten. So auch Garrett Graham. Durch Zufall erfährt dieser das Hannah eine Eins in dieser Prüfung hat und will nun Nachhilfe von ihr. Doch Hannah sieht es nicht ein, dem Captain der Eishockey Mannschaft Nachhilfe zu geben. Aber was ist, wenn Garrett ihr verspricht ihr Image zu verbessern? Dann hätte sie bessere Chancen bei ihrem Schwarm Justin…Widerwillig geht Hannah einen Deal mit Garrett ein. Sie gibt ihm Nachhilfe und er geht mit ihr auf „Scheindates“, um Hannah interessanter für die Männerwelt, besonders Justin, zu machen. Der Plan funktioniert, aber es war nicht vorgesehen das Hannah und Garrett sich näher kommen. Es ist doch alles nur ein „Schein“ oder?

Meine Meinung:
Fantastisch! Eine super Story, welche ich in einem Rutsch gelesen habe. Ich konnte nicht genug von Hannah und Garrett bekommen. Das ist das erste Buch, welches ich von Elle Kennedy gelesen habe. Sie hat einen tollen Schreibstil und gehört nun zu meinen Lieblingsautoren. In nur wenigen Stunden habe ich The Deal verschlungen und weil es so schön war, habe ich es gleich noch einmal gelesen.
Hannah mag Partys nicht, da ihr vor Jahren etwas schreckliches passiert ist. Doch Hannah hat ihren Mut nicht verloren und hat dieses Erlebnis verarbeitet. Durch Garrett hat sie Seiten von sich wieder aufblühen lassen, welche nach dem schlimmen Erlebnis verschüttet waren. Ich finde es toll, das Hannah den Mut und die Kraft hatte ihr Leben weiterzuleben. Hannah ist eine starke junge Frau, die es verdient hat auf Händen getragen zu werden.
Garrett hatte es ebenfalls nicht leicht in der Vergangenheit. Doch auch er versteckt seine Dämonen sehr gut. Er konzentriert sich auf sein Ziel und das ist das Eishockey spielen. Wie er selbst so schön gesagt hat, können sich Prioritäten jedoch ändern und das ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich würde bei Garrett sagen: Harter Kerl und weicher Kern.
Ich habe beide Protagonisten in mein Herz geschlossen und habe ihre Geschichte genossen.
Ich kann dieses Buch nur allen Romantikern weiterempfehlen. Romantik, Spannung, Trauer und Geheimnisse warten auf dich!

Details:
Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 01.07.2016
ISBN: 978-3-492-30857-1
Link zum Buch: https://www.piper.de/buecher/the-deal-reine-verhandlungssache-isbn-978-3-492-30857-1

Kommentar verfassen

