Rockstars küsst man nicht

von Kylie Scott

Inhalt:
Lizzy ist die Schwägerin des berühmten Drummers Mal, welcher der erfolgreichen Band Stage Drive angehört. Durch Mal lernt sie den Bassisten der Band kennen – Ben. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch Ben ist kein Beziehungsmensch und bevorzugt One Night Stands. Eines Tages verbringen sie eine gemeinsame Nacht in Vegas. Doch Ben gibt ihr zu verstehen, das zwischen ihnen nichts laufen wird. Doch Lizzy hat nun ein Problem, sie ist schwanger von Ben.
Ben möchte am Leben seines Kindes teilhaben und versucht Lizzy so gut es geht zu unterstützen. Leider nicht auf den richtigen Weg, er versucht mit Geld alles zu lösen. Aber damit kann man sich keine Zuneigung oder Liebe kaufen, nach der Lizzy sich so sehnt. Wird Ben es schaffen, über seinen Schatten zu springen und mit Lizzy eine Beziehung zu führen?

Meine Meinung:
Es ist schon schade, das dies der letzte Band der Rockstar Reihe von Kylie Scott ist. Doch mit diesem letzten Teil hat sie alles noch einmal übertroffen. Ich bin begeistert und hatte viel Spaß beim Lesen. Da das Buch aus Lizzy´s Sicht geschrieben ist, konnte ich Lizzy´s Standpunkte besser verstehen, als Ben´s. Auch war mir Lizzy viel schneller ans Herz gewachsen, als Ben. Mit der Zeit wurde ich auch mit Ben vertrauter und konnte seine Handlungen nachvollziehen. Was mir bei Ben gar nicht gefallen hat, das er versucht hat seine und Lizzy´s Probleme mit Geld zu lösen. Wie sagt man so schön: Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Damit ist Liebe, Zuneigungen, Wärme und Geborgenheit gemeint, nach dieses Dingen sehnt sich auch Lizzy.
Trotz des auf und ab zwischen Lizzy und Ben, hatte ich ein tolles Lesevergnügen. Mir gefällt sehr gut, dass die anderen Bandmitglieder immer wieder mal auftauchen und man neues über die Paare erfährt. Ich liebe dieses Buch, wie die Teile davor und kann diese Reihe nur jedem empfehlen und ans Herz legen.

SPOILER!
Nun sind alle Bandmitglieder glücklich gebunden. Diese Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich finde es toll, das Lena und Jimmy ein Kind bekommen. Jimmy wird ein toller Vater werden. Ich danke der Autorin für diese spannende Reihe und hoffe bald wieder Neues von der Autorin lesen zu dürfen. Ich sag da nur Vaughan 😀

Danke für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Details:
Autor: Kylie Scott
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: 07.04.2016
ISBN: 978-3-7363-0150-4
Link zum Buch: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/rockstars-kuesst-man-nicht/id_6082527

Kommentar verfassen

