Forever in Love – Meine Nummer eins

von Cora Carmack

Inhalt:
Nell hat sich die letzten Jahre nur ums College gekümmert und ihr wird klar, das sie viel verpasst hat. Entschlossen die letzten Wochen am College zu nutzen und zu genießen, schreibt sie eine Liste was sie alles machen möchte. Eine Liste voller erster Male. Der charmante Footballspieler Mateo Torres erwischt Nell, wie sie die Liste schreibt. Er ist von ihr fasziniert und hilft ihr die Liste abzuarbeiten. Mateo zeigt Nell wie viel Spaß man im Leben haben kann. Das Gefühle ins Spiel kommen, war nicht vorgesehen, denn Mateos Nummer eins ist das Football spielen und für Nell ist es ein guter Abschluss. Doch Prioritäten können sich ändern, oder?

Meine Meinung:
Dies ist nun schon der dritte Teil der Forever in Love Reihe von Cora Carmack. Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen, doch wird mein Lieblingsbuch der erste Teil bleiben. Das Buch ist abwechselnd aus Nell´s und Mateo´s Sicht geschildert. Cora Carmack hat einen leichten, lockeren Schreibstil, welcher das Buch auflockert.
Mateo kannte ich schon aus den Teilen davor und das er jetzt sein eigenes Buch bekommen hat, finde ich richtig toll. Mateo versucht sich hinter seinen Witzen zu verstecken und will sich nicht anmerken lassen, wenn es ihm schlecht geht. Nell lernt, das es im Leben nicht immer nur um eine Karriere geht. Mateo zeigt ihr wie wundervoll das Leben sein kann, wie viel Spaß man haben kann und wie man alles um sich herum für kurze Zeit ausblenden kann. Mateo und Nell sind Gegensätze, die sich anziehen und sich gegenseitig aufbauen. Ich fand es süß, wenn Mateo Nell immer Genie oder Schnecke genannt hat. Ich bin der Meinung, das es seine Art ist, seine Zuneigung gegenüber Nell zu bekunden.
Das bekannte Personen aus den vorherigen Teilen immer mal wieder auftauchen, hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und kann das Buch jeden Romantiker empfehlen.

Danke für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Details:
Autor: Cora Carmack
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: 01.06.2016
ISBN: 978-3-7363-0163-4
Link zum Buch: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/forever-in-love-meine-nummer-eins/id_6082587

Kommentar verfassen

