Rocky Mountain Life

von Virginia Fox

Inhalt:
Lara versucht ihren Platz im Leben zu finden. Als ihr Vater verstirbt, vererbt er ihr eine Menge Geld. In einem Brief teilt er ihr mit, das ihr nun die Hälfte einer Ranch in den Rocky Mountains gehört. Da er wusste, das Lara versucht einen Platz in der Welt zu finden, schickt er sie nach Colorado in das kleine Örtchen Independence. Lara macht sich auf den Weg nach Independence, zum einem um herauszufinden, warum ihr Vater Teilbesitzer der Lone Wolf Ranch ist und zum anderen um ein kleines Abenteuer zu erleben.
In Independence wird sie von den Bewohnern herzlich empfangen. Dort trifft sie auf Hank, welcher der Besitzer der anderen Hälfte der Lone Wolf Ranch ist. Der Lone Wolf Ranch fehlen finanzielle Mittel, doch Hank setzt alles dran, um sein Stück Land zu retten.
Auf der Ranch macht Lara auch die Bekanntschaft mit Hanks Schwester Becca und dem Neuzugang Devil. Devil ist ein wunderschöner Hengst, welcher leider in der Vergangenheit nicht gut behandelt wurde. Devil und Lara verstehen sich von Anfang an und sind ein unschlagbares Team. Auch Hank wird in Laras Gegenwart offener und herzlicher. Zwischen den Beiden knistert es gewaltig. Aber hat ihre Liebe eine Chance zwischen Intrigen, Geheimnissen und dem alltäglichen Wahnsinn???

Meine Meinung:
Rocky Mountain Life ist das erste Buch, welches ich von Virginia Fox gelesen habe. Ich bin absolut begeistert und werde nun versuchen die anderen Bände von der Rocky Mountain Reihe zu lesen. Mich hat der Schreibstil der Autorin vom Hocker gehauen. Sie hat es geschafft, mich ans Buch zu fesseln und mich die Zeit vergessen lassen. Einmal angefangen zu lesen und schon konnte ich nicht mehr aufhören. Mitten in der Nacht war ich das mit dem Buch durch und war erstaunt, das es schon so spät war. Mir gefallen Romane, wo Pferde eine Rolle spielen. Man merkt das Virginia eine Ahnung von Pferden hat und ich fand es super, das sie ihr Wissen verständlich formuliert hat. So hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht.
Schon nach den ersten Seiten hatte ich Tränen in den Augen, aber ab da ging es nur noch aufwärts. Ich habe mit Lara und Hank mitgefiebert und mitgefühlt.
Lara war mir am Anfang sympathischer als Hank. Aber Hank ist von Kapitel zu Kapitel immer mehr aufgetaut und schlich sich leise in mein Herz.
Lara und Hank sind ein Traumpaar und es hat mir viel Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.
Mir hat auch die bildhafte Beschreibung von Personen und Orten sehr gut gefallen. Am liebsten würde ich, nach diesem Buch, auch in Independence auf der Lone Wolf Ranch wohnen.
Liebe Virginia, danke das ich das Buch vorab lesen durfte. Ich hatte schöne Stunden mit Lara und Hank ❤

Details:
Autor: Virginia Fox
Verlag: Dragonbooks
Erscheinungsdatum: 30.Juni 2016
ASIN: B01EH3GYFA
Link zum Buch: https://www.amazon.de/Rocky-Mountain-Life-Serie-ebook/dp/B01EH3GYFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467299885&sr=8-1&keywords=rocky+mountain+life

Kommentar verfassen

