Ein Kuss für Clara

von Sarah Saxx

Inhalt:
Die Bürgermeisterin von Greenwater Hill, Clara Fontaine, versucht ihre Stadt für Bewohner und Touristen attraktiver zu gestalten. Greenwater Hill hat finanzielle Nöte und Clara setzt alles dran, um ihre Heimatstadt zu retten. Bei der Eröffnungsfeier von Greenwater Grill trifft sie einen ehemaligen Schulkameraden wieder. Aiden Fletcher ist kaum wiederzuerkennen, doch Clara freut sich sehr ihn wiederzusehen. Aiden und Clara verbringen viel Zeit miteinander und sie kommen sich näher. Aber Aiden trägt ein Geheimnis mit sich, welches ihre Beziehung zerstören könnte…Werden die Beiden ein glückliches Paar werden?

Meine Meinung:
Ich habe mich schon lange auf Claras Geschichte gefreut. Im ersten Teil der „Greenwater Hill“ Serie und in „A place to Remember: Chloe & Hugh „ wurde ich aufmerksam auf Clara Fontain. Ich wurde nicht enttäuscht von Sarah Saxx, denn Claras Story ist grandios. Es war noch besser, als ich gedacht habe. Wenn ich dachte, ich weiß wie es weitergeht, kam eine unerwartete Wendung. So ist die Spannung immer weiter gestiegen und ich saß auf heißen Kohlen, weil ich neugierig war, was Aiden nun für ein großes Geheimnis hat.
Da die Handlung aus der Sicht von Clara und Aiden geschrieben wurde, bekam ich in beide Protas einen tieferen Einblick. Ich mag es, wenn die Sicht der Protagonisten immer im Wechsel geschrieben wird.
Wie gesagt auf Clara habe ich mich schon länger gefreut, deshalb hatte ich sie auch schon vorher in mein Herz geschlossen. Sie ist eine außergewöhnliche, starke Frau die alles für ihr Heimatstädtchen tut. Aber in Aidens Gegenwart ist sie nervös und ein bisschen unsicher. Dies macht sie in meinen Augen noch liebenswerter.
Aiden hat es auch in mein Herz geschafft. Er ist ein attraktiver, freundlicher und selbstbewusster Mann, wenn er nicht in Greenwater Hill ist. Doch sobald er in Greenwater Hill ist, wird er ein unsicherer Mann, welcher versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Manchmal wollte ich Aiden in den Arm nehmen und ihm versichern, das alles wieder gut wird.
Wie immer war es toll, bekannte Charaktere aus den vorherigen Teilen wieder zu begegnen.
Danke liebe Sarah, das ich das Buch vorablesen durfte ❤ Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich auf die nächsten Teile der Greenwater Hill Reihe.

Details:
Autor: Sarah Saxx
ASIN: B01HMENTJA
Erscheinungsdatum: 27.06.2016
Link zum Buch: https://www.amazon.de/Kuss-Clara-Greenwater-Hill-Stories-ebook/dp/B01HMENTJA/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1467222948&sr=1-1&keywords=ein+kuss+f%C3%BCr+clara

Kommentar verfassen

