Ein bisschen mehr als Liebe

von Sarah Saxx

Inhalt:
Louise hat es endlich geschafft einen Job zu ergattern, bei dem sie ihr Wissen aus ihrem Wirtschaftsstudium anwenden kann. Doch der Job ist nicht gleich um die Ecke – Nein Louise muss nach Greenwater Hill ziehen. Greenwater Hill ist ein kleines gemütliches Dorf. Dort soll sie helfen das Dorfleben wieder aufleben zu lassen und den Ort für junge Leute und Touristen schmackhafter zu machen. Louise stört es nicht aufs Land zu ziehen und freut sich schon auf ihre neue Stelle. Bei ihrer Ankunft trifft sie auf den Möbelpacker Noah – dieser ist nur durch Zufall derjenige, welcher ihre Möbel ins Haus schleppt. Für Louise und Noah ist es Liebe auf den ersten Blick und bald sind sie unzertrennlich. Doch dann bekommt Noah ein Angebot, welches den Nachteil hat, in einer anderen Stadt (weit weg) zu arbeiten. Hat ihre junge Liebe trotzdem eine Chance zu bestehen?

Meine Meinung:
In nur wenigen Stunden habe ich dieses Buch verschlungen. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Mir hat die Handlung und der Schreibstil der Autorin ausgesprochen gut gefallen.
Ich habe mit Noah und Louise mitgefiebert und mitgefühlt. Da die Sicht mal aus Louises Sicht und mal aus Noahs Sicht geschrieben wird, hat man einen guten Überblick über die Gefühlswelt von Noah und Louise. Mir gefällt es sehr gut, wenn die Sicht von beiden Protagonisten beleuchtet wird. Wenn man mich fragen würde, wie mein Traummann aussehen soll und was für Eigenschaften er haben müsste, würde ich glatt Noah sagen. Der Kerl ist nicht nur aufmerksam, attraktiv und kräftig, nein er kann auch noch KOCHEN. Und das richtig gut. Ich muss schon sagen, ein bisschen neidisch bin ich auf Louise schon. Doch die Beiden sind einfach so süß zusammen, dass ich es schade finden würde, dieses Traumpaar zu zerstören 😀 Kommen wir mal zu Louise. Ich habe sie schon von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie ist sehr entschlossen und auch sehr engagiert. Ich finde es süß, wie sie sich in Noahs Gegenwart verhält und wie sie mit Hank umgeht, einfach fantastisch. Viele kleine Eigenarten von ihr machen sie mir sehr sympathisch. Ich bin der Meinung, dass Louise und Noah einander verdient haben.
Ich kann dieses Buch zu weiterempfehlen, vor allem Anhängern der Place to Remember Reihe. Denn in diesem Buch sind Chloe und Hugh in einer Nebenrolle vertreten.

Details:
Autor: Srah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN-10: 3839149819
ISBN-13: 978-3839149812
Erscheinungsdatum: 18.April 2016
Link zum Buch: http://www.amazon.de/bisschen-mehr-Liebe-Greenwater-Stories/dp/3839149819/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461602129&sr=8-1&keywords=ein+bisschen+mehr+als+liebe

Kommentar verfassen

