Game On – Mein Herz will dich

von Kristen Callihan

Inhalt:
Anna Jones geht ans College und hat sich zum Ziel gesetzt einen guten Collegeabschluss zu machen. Das heißt, das College steht an erster Stelle und die Liebe hat derzeit keinen Platz in ihrem Leben. Als sie dem attraktiven Quarterback Drew Baylor begegnet, sprühen vom ersten Moment an Funken zwischen ihnen. Anna hat jedoch keine Zeit und Lust auf eine Beziehung. Sie dachte, dass nach einem One-Night-Stand mit Drew das Interesse beiderseits verschwindet. Doch die Sehnsucht wurde nicht gestillt, sondern eher entflammt. Anna stellt Regeln für ihre weiteren Treffen auf, Drew befolgt diese, auch wenn es ihm schwer fällt. Doch Drew ist eine Kämpfernatur und tut alles, um Anna für sich zu gewinnen.
Als Drew Anna endlich so weit hat, das sie sich auf ihn einlässt, spielt das Schicksal den Beiden übel mit…

Meine Meinung:
Endlich mal was anderes. Sonst laufen die Mädels den heißen Footballspielern hinterher, diesmal läuft der smarte Footballspieler Drew der zielstrebigen Anna hinterher. Die Beiden spielen ein Katz und Maus Spiel, bei jeder Gelegenheit stacheln sie sich gegenseitig an. Es war mir ein großes Vergnügen, den witzigen und geschmackvollen Schlagabtausch zwischen Anna und Drew mit zu erleben. Da Anna immer wieder versucht hat Drew zu widerstehen, ist Drew immer hartnäckiger geworden, denn er kämpft um seine Liebe. Manchmal hat mir Drew echt leid getan und am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen und gesagt das alles wieder gut wird. Ich bin der Meinung, dass Anna und Drew ein Traumpaar sind, welches sich gegenseitig neckt und aufzieht.
Das Buch ist aus der Sicht von Anna und Drew geschrieben, der größte Teil des Buches wird aber aus Anna´s Sicht geschildert. Der Schreibstil ist fluffig und leicht, sodass man das Buch sehr schnell lesen kann. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Handlung immer wieder unerwartete Wendungen hatte, so wurde das Buch nie langweilig und langatmig.
Ich bin total begeistert von Game on und empfehle es allen Romantikern, dieses Buch zu lesen und lieben.

Details:
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX Egmont
Erscheinungsdatum: 03.03.2016
ISBN 978-3-7363-0032-3
Link zum Buch: http://www.egmont-lyx.de/buch/game-on-mein-herz-will-dich/

Kommentar verfassen

