L.A. Love Affair – Mike (Part 1)

von Miranda J. Fox

Inhalt:
Ally lebt im Eastwood Ghetto in Los Angeles, dort arbeitet sie als Kellnerin in Tonys Bar. Als Tony sie eines Nachts, an ihrem freien Tag, bittet seine Bar zu schließen,weil eine andere Kellnerin gekündigt hat und aus Rache hat sie mitten in der Nacht die Bar ohne abzuschließen verlassen. Ally ist hin und her gerissen, da man in der Nacht nicht alleine durch die Straßen laufen sollte. Doch auf der anderen Seite bekommt sie 200$ und da bald die Miete ansteht und ihr Kühlschrank leer ist, beschließt sie Tony zu helfen.
In der Bar angekommen gerät sie zwischen 2 verfeindete „Gangs“, nur eine Gang überlebt. Der Anführer Sayon, welcher eigentlich Mike heißt, macht Ally ein Angebot, welches sie nicht abschlagen kann. Einen neuen Job in einem beliebten Club und eine gute Bezahlung…Wer könnte da schon widerstehen? Wäre da nicht der Gefallen, der Sayon von ihr fordert…

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert von Love Affair. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen, da es mich so gefesselt hat und ich wissen wollte, wie es ausgeht. Die Spannung ist immer weiter gestiegen, dadurch konnte ich nicht still sitzen bleiben.
Ally ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist frech und lässt sich nichts gefallen. Mike ist ein geheimnisvoller, attraktiver Mann, welcher knallhart sein Revier führt und verteidigt. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch nur auf körperliche Ebene-scheint es. Aber im Ghetto darf man sich keine Gefühle erlauben, denn diese sind eine Schwachstelle, welche von Feinden gnadenlos ausgenutzt wird.
Mir gefällt der Schreibstil von Miranda J. Fox, dadurch merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich schon auf den 2.Teil von Love Affair, denn ich will endlich wissen, wie es mit Ally und Mike weitergeht. Wer dieses Buch nicht gelesen hat, verpasst etwas. Eine klare Leseempfehlung.

Details:
Autor: Miranda J. Fox
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B01CGVH0BW
Erscheinungdatum: 03.März 2016
Link zum Buch: http://www.amazon.de/gp/product/B01CGVH0BW?ref_=cm_cr-mr-title

Kommentar verfassen

