Until the End-Rock & Trisha

von Abbi Glines

Inhalt:
Trisha Corbin und ihr kleiner Bruder Krit leben bei ihrer Stiefmutter. Sie hat es nicht leicht im Leben, da ihre Stiefmutter sie hasst und sie so auch behandelt. Trisha ist das alles egal, hauptsache sie kann ihren Bruder schützen.
Rock Taylor ist ein beliebter Football Star der Stadt. Er versucht schon lange Trishas Aufmerksamkeit zu erregen. Als er sie eines Abends schwer verletzt auf der Straße antrifft, beschließt er alles in seiner Macht stehende zu tun, um Trisha und ihren Bruder zu retten.

Meine Meinung:
Wieder einmal ist es Abbi Glines gelungen mich zu fesseln. Ich habe in den vorherigen Bänden der Sea-Breeze Reihe, schon einiges über Trisha und Rock erfahren. Sie waren wie Schlüsselfiguren in der Sea-Breeze Reihe, da sie immer eine Rolle spielten. Ich bin der Meinung das „Until the End“ eigentlich der Start dieser Reihe ist. So hat der Leser erst in den Bändern davor etwas über die Beiden erfahren und darum habe ich mich dann auf die Vorgeschichte von Trisha und Rock gefreut. Die Story von Rock und Trisha ist kurz und knackig geschrieben. Man ließt die Handlung aus Rocks und Trishas Sicht, immer im Wechsel. Da ich die Protagonisten vorher schon kennenlernen durfte, konnte ich die Beiden sehr gut verstehen und ihre Denkweisen nachvollziehen.
Dieses Buch beinhaltet noch ein paar Überraschungen. Abbi Glines hat für jedes Paar aus der Sea-Breeze Reihe einen exklusiven Epilog geschrieben. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Am Ende des Buches hat die Autorin eine kleine Andeutung gemacht, mit welchem Paar es vielleicht weitergehen wird. Seid gespannt.
Ich bin der Meinung, das das Buch ein MUSS für alle Sea-Breeze Anhänger ist.

Details:
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 07.12.2015
ISBN: 978-3-492-30811-3
Link zum Buch: http://www.piper.de/buecher/until-the-end-rock-und-trisha-isbn-978-3-492-30811-3

Kommentar verfassen

