ripped-allein für dich

von Katy Evans

Inhalt:
Pandora wurde vor 6 Jahren von ihrem besten Freund und Geliebten verlassen, und das ohne sich zu verabschieden. Pan ist nie über diesen Verlust hinweggekommen. Als sie eines Tages hört das Mackenna Jones, der Sänger von Crack Bikini und gleichzeitig ihr Ex-Freund, in ihre Heimatstadt kommt, um dort ein Konzert zu geben schmiedet sie mit ihrer besten Freundin einen Plan. Sie will ihn vor seinem Publikum blamieren. Gesagt, getan. Die beiden Freundinnen bewerfen Kenna mit Tomaten und Eier. Doch die Aktion geht nach hinten los, da die Beiden von Security´s festgenommen. Kenna ist stinksauer doch er bietet Pan einen Deal an. Wenn sie ihn die restliche Tour begleitet, zeigt er sie nicht an. Pan stimmt zu und das Schicksal nimmt seinenLlauf. Werden die Beiden eine 2.Chance erhalten, obwohl so viel ungesagtes zwischen ihnen steht?

Meine Meinung:
Das ist das erste Buch, welches ich von Katy Evans gelesen habe und ich bereue keine Sekunde davon. Die Handlung hat mich von der ersten Seite an fasziniert und in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil der Autorin tat dann sein übriges. Katy Evans schreibt locker und bewegend, sie hat es geschafft die Spannung immer weiter ansteigen zu lassen und am Schluss den Leser mit einem Feuerwerk belohnt. Pandora ist mir sofort ans Herz gewachsen und durch ihre Sicht, habe ich zwischenzeitlich Kenna ausgebuht und ihn beschimpft. Dann ging die Handlung weiter aus Kenna´s Sicht und ich habe mit ihm mitgefühlt. Ich konnte zum Schluss beide Charaktere verstehen und habe sie in mein Herz geschlossen. Zum Glück bin ich durch Zufall auf das Buch aufmerksam geworden, denn sonst hätte ich eine leidenschaftliche, romantische und spannende Story verpasst.

Details:
Autor: Katy Evans
Verlag: LYX Egmont
Erscheinungsdatum: 05.11.2015
ISBN 978-3-7363-0006-4
Link zum Buch: http://www.egmont-lyx.de/buch/ripped-allein-fuer-dich/

Kommentar verfassen

