Forever in Love-Keine ist wie Du

von Cora Carmack

Inhalt:
Dylan geht ans College, doch statt Party zu machen, engagiert sie sich lieber für Aktionen, die die Welt verbessern wollen. Als sie eines Tages auf einer Protestaktion festgenommen wird und für eine Nacht ins Gefängnis muss, ändert sich ihr Leben. Denn dort trifft sie auf den Footballstar Silas Moore. Silas ist eigentlich gar nicht ihr Typ, doch wirkt er anziehend auf sie. Da sie sich nach einiger Zeit wiedersehen und erkennen das der andere Hilfe brauchen könnte, machen sie einen Deal: Silas zeigt ihr, was sie wirklich will und wer sie wirklich ist. Dafür zeigt Dylan ihm, wie er seine Schatten verjagen kann. Werden Beide ihr Ziel erreichen, ohne ihr Herz an den anderen zu verlieren?

Meine Meinung:
Ich habe den ersten Teil von Forever in Love-Das Beste bist Du verschlungen,.Deshalb habe ich mich auf den zweiten Teil sehr gefreut. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich mag den zweiten Teil mehr, als den ersten. Ich bewundere, den Schreibstil von Cora Carmack, er ist leicht, flüssig und fesselnd.
Die Handlung ist sehr emotional und spannend. Das Buch ist aus der Sicht von Dylan und Silas geschrieben, das mag ich, da ich so Beide Protagonisten besser verstehen kann. Die Schlagabtauschs zwischen Silas und Dylan sind sehr humorvoll, was dem Buch eine lockere Note gibt. Ich habe das Buch in mein Herz geschlossen und gleich noch einmal gelesen. Ich kann es allen Cora Carmack Fans empfehlen und auch den Romantikern, egal welches Alter.

Details:
Autor: Cora Carmack
Verlag: LYX Egmont
Erscheinungsdatum: 03.12.2015
ISBN 978-3-8025-9797-8
Link zum Buch: http://www.egmont-lyx.de/buch/forever-in-love-keine-ist-wie-du/

Kommentar verfassen

