Love and Fire Goldedition

von Miranda J. Fox

Inhalt:
Emma wurde von ihrem Freund betrogen und verlassen, darum ist Emma lieber für sich als in Gesellschaft. Ihre Freundin Rachel überredet sie ins „Haus der Versuchungen“ zu gehen, einen angesagten Swingerclub der Stadt. Hier soll Emma sich fallen lassen und das Leben genießen. Doch es kommt anders als geplant, denn sie trifft den begehrtesten und wohlhabendsten Junggesellen der Stadt – James Carter. James merkt wie unsicher und nervös Emma ist, er versucht sie zu verführen, doch Emma flüchtet. Emma hat etwas an sich, was James fasziniert. Also macht James sich auf die Suche nach Emma und wird fündig. James zeigt Emma das er es mit ihr ernst meint. Doch dann taucht plötzlich James Bruder auf und deckt James dunkle Vergangenheit auf. Aber stimmt auch alles was James Bruder sagt?. Doch dabei bleibt es nicht, denn Emma wird von einem Unbekannten bedroht und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer lügt und wer sagt die Wahrheit?
Findet es selbst heraus 😀

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Buch. Es hat mich gefesselt und mitgerissen, ich konnte nicht genug bekommen. Die Spannung steigt immer weiter und weiter, was mich immer hibbliger gemacht hat. Auch der Schreibtstil von Miranda J. Fox hat mich wieder einmal gefesselt und mir sehr gut gefallen. Emma ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen und dadurch habe ich mit ihr geweint und gelacht. Ich habe James zwischendurch gehasst und dann wieder gemocht. Ich liebe solche Gefühlschaos, das macht das Buch noch spannender und aufregender. Durch die vielen Wendungen und Ereignisse der Handlung, wurde der Lesespaß nicht gestört. Ich konnte das Ende gar nicht abwarten, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Aber ich habe mich zusammen gerissen und nicht zum Ende geblättert, um das Ende zu erfahren. Ich kann dieses Buch nur jeden Romantiker empfehlen, denn das Buch beinhaltet: Spannung, Erotik, Romantik und einen Hauch Action.

Details:
Autor: Miranda J. Fox
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum: 13.12.2015
Link zum Buch:http://www.amazon.de/gp/product/B0195GRZ20?ref_=cm_cr-mr-img

Kommentar verfassen

