Bad for you -Krit und Blythe

von Abbi Glines

Inhalt:
Blythe ist ein Waisenkind und lebt bei Pfarrer Williams und seiner Frau. Blythe hat eine schmerzhafte Vergangenheit hinter sich und will jetzt endlich anfangen zu leben und sich ein neues Leben aufbauen. So zieht sie in eine andere Stadt, wo sie niemand kennt. Dort trifft sie auf ihren Nachbarn Krit, welcher sie nervös macht. Krit singt in eine bekannten Band und ist ein echter Womanizer. Doch bei Blythe ist er ein netter Kerl. Die Beiden freunden sich an und lernen sich immer besser kennen. Blythe und Krit haben aber nicht damit gerechnet, das sie von ihrer Vergangenheit eingeholt werden. Denn nicht nur Blythe hat finstere Dämonen, sondern Krit auch. Werden sie es schaffen gemeinsam glücklich zu sein?

Meine Meinung:
Ich bin begeistert. Ich habe mich in den ersten Seiten schon in Blythe verliebt. Sie ist so süß und unschuldig, das man sie nur noch beschützen möchte. Blythe sucht die Fehler immer bei sich und nie bei anderen. Das ist meiner Meinung nach eine bemerkenswerte Eigenschaft (doch sollte sie nicht immer die Schuld bei sich suchen). Krit passt perfekt zu Blythe, denn er zeigt ihr, wie man Spaß hat im Leben hat und was es bedeutet, Freunde zu haben. Krit holt Blythe aus ihrer Wohnung raus und zeigt ihr die Sonnenseiten des Lebens. Aber auch Blythe hilft Krit seine Dämonen zu bekämpfen und wie man liebt. Ich fand es so süß, wie Krit versuchte Blythe ein guter Freund zu sein und nicht mehr als nur ein guter Freund zu sein. Mir hat die Wandlung von Blythe in den Buch sehr gut gefallen und ich liebe das Ende des Buches.
Wieder einmal hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen und sie hat mich wieder einmal gefesselt. Ich kann das Buch jeden Sea Breeze Anhänger und auch allen Romantikern, nur ans Herz legen.

Details:
Autor: Abbi Glines
Verlag Piper
Erscheinungsdatum: 19.10.2015
ISBN: 978-3-492-30808-3
Link zum Buch: http://www.piper.de/buecher/bad-for-you-krit-und-blythe-isbn-978-3-492-30808-3

Kommentar verfassen

