Perfect Passion – Stürmisch

von Jessica Clare

Inhalt:
Die junge Brontë arbeitet als Kellnerin, um über die Runden zu kommen. Als sie eine Reise auf die Bahamas gewinnt, ist sie überglücklich. Leider endet ihr Urlaub nicht wie geplant, denn ein Hurrikan zieht auf und alle Gäste werden evakuiert. Zu mindestens sollten alle gerettet werden. Brontë hatte aber Pech und blieb im Aufzug stecken. Jedoch ist sie nicht allein, ein attraktiver Mann ist mit im Fahrstuhl. Dieser stellt sich als Logan Hawkins vor, er behauptet der Manager des Hotels zu sein. Beide treffen Vorsichtsmaßnahmen, um vor dem Hurrikan sicher zu sein. Logan und Brontë fühlen sich voneinander angezogen und kommen sich näher. Als endlich Rettung naht kommt raus, das Logan gelogen hat. Er ist ein Milliardär. Ein reiches Arschloch, was sich über sie lustig macht, findet Brontë. Denn sie mag keine reichen Männer, was wohl an ihrer Vergangenheit liegt. Werden Logan und Brontë trotzdem zueinander finden?

Mein Eindruck:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mag den flüssigen Schreibstil der Autorin. Das Buch ist spannend und abwechslungsreich geschrieben, so wurde die Handlung nie langweilig für mich. Durch den auktorialen Erzähler habe ich mich nicht in die Personen hinein versetzt, sondern habe mich als Beobachter von draußen gesehen.

Details:
Autor: Jessica Clare
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 14.11.2014
ISBN: 978-3-404-17157-6
Link zum Buch: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/erotische-literatur/perfect-passion-stuermisch/id_3344859

Kommentar verfassen

