Schokolade zu Weihnachten

von Miranda J. Fox

Inhalt:
Cat bereitet alles für das Weihnachtsfest vor, welches vor der Tür steht. Sie freut sich schon auf das sinnliche Fest. Das Einzige, was sie stört ist, das Kyle nur wenig Zeit für sie hat. Er trainiert neuerdings auch im Winter und das nicht zu knapp. Als auch noch Kyles Ex-Freundin in die Stadt zurückkehrt ist das Chaos perfekt, denn Kyle wurde von ihr verlassen und nicht Kyle von ihr. Das macht Cat zu schaffen und Kyle und Cat streiten sich. Kurz vor Weihnachten wird auch noch eine Unwetterwarnung für Edlyn Hill herausgegeben. Ist das Weihnachtsfest noch zu retten?

Meine Meinung:
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich hörte das es einen „Extra-Band“ von Cat und Kyle geben würde. Diese beiden Protagonisten sind mein Lieblingspärchen in Edlyn Hill. Es hat mich gefreut, dass Shane (Kyles Zwillingsbruder) auch einen Teil des Buches ausmacht. Aus den vorherigen Teilen der Edlyn Hill Reihe habe ich Shane (Kyles Zwillingsbruder) bereits in mein Herz geschlossen. Ich hoffe, das Shane auch seine eigene Geschichte bekommt.
Wie immer, hat mir der Schreibstil von Miranda J. Fox sehr gut gefallen. Er war locker und flüssig, so dass sich das Buch angenehm lesen lässt. Die Spannung, die sich immer weiter mit Handlung aufbaut, hat mich ans Buch gefesselt. Ich bin begeistert und kann „Schokolade zu Weihnachten“ nur weiterempfehlen.

Deteils:
Autor: Miranda J. Fox
Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum: 1.Dezember 2015
ASIN: B018GU47LI
Link zum Buch: http://www.amazon.de/Schokolade-Weihnachten-Welcome-Edlen-Edlyn-ebook/dp/B018GU47LI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1448995966&sr=8-2&keywords=schokolade+zu+weihnachten

Kommentar verfassen

