Breathe- Jax and Sadie

von Abbi Glines

Inhalt:
Sadie muss die Ferien über jobben, da ihre schwangere Mutter nicht in der Lage ist, arbeiten zu gehen. Sie nimmt den alten Job ihrer Mutter an und arbeitet als Mädchen für alles in einer Villa wohlhabender Sommergäste. Schon bald steht der Besitzer vor der Tür und es ist kein anderer als Jax Stone, einer der heißesten und berühmtesten Rockstars. Sadie zeigt sich von Jax weniger beeindruckt. Sie hat viel zu tun, da sie ihre Familie ernähren muss. Er hingegen ist von Sadie sehr angetan, der Frauenschwarm merkt, dass sie anders ist als die anderen Mädchen. Sadie und Jax kommen sich immer näher. Doch plötzlich taucht ein Artikel über die beiden in der Zeitung auf und Jax verlässt Sea Breeze …

Mein Eindruck:
Ich liebe Abbi Glines‘ Bücher, sie schafft es immer wieder mir eine Gänsehaut und Tränen in den Augen zu bescheren. Breathe konnte ich keine Sekunde aus der Hand lassen, ich wollte wissen wie es ausgeht. Durch den Sichtwechsel von Sadie und Jax konnte man sich in die beiden besser hinein versetzten. Dieses Buch ist ein wunderbarer Sommerroman, welcher mir sehr zu Herzen ging.

Details:
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 13.04.2015
ISBN: 978-3-492-30694-2
Link zum Buch: http://www.piper.de/buecher/breathe-jax-und-sadie-isbn-978-3-492-30694-2

Kommentar verfassen

