More Than Thousand Books

Mein Name ist Isabelle und meine große Leidenschaft ist das Lesen. In diesem Blog möchte ich Euch meine Rezensionen vorstellen. Ich möchte dadurch meine Leidenschaft mit anderen teilen.
Bevor ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich vorher immer ein paar Rezensionen. Denn manchmal fehlen mir ein paar Details zum Inhalt. Da mir die Rezensionen von anderen immer weitergeholfen haben, dachte ich mir: Warum schreibst du nicht selbst ein paar Rezensionen? So kannst du anderen deine Meinung über ein Buch mitteilen und eventuell auch helfen, ob sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Viel Spaß 😀

Kommentar verfassen

